Vielen Dank!
Ihre Bewerbung war erfolgreich
Wir melden uns innerhalb von zwei Werktagen telefonisch bei Ihnen.
Der Bewerbungsprozess.
In nur 3 Schritten zum neuen Job
Damit wir uns so schnell wie möglich persönlich kennenlernen, haben wir das Bewerbungsverfahren sehr effizient gestaltet.
Hier erfahren Sie die einzelnen Schritte im Detail:
#01
Blitzbewerbung Durchklicken
Sie bewerben sich ganz einfach mit dem nachfolgenden Bewerbungsformular. Dadurch erhalten wir einen ersten Eindruck von Ihnen und Ihrer aktuellen Situation.
Ein Anschreiben oder Lebenslauf sind im ersten Schritt nicht zwingend erforderlich.
#02
Kennenlerngespräch
Wenn wir das Gefühl haben, dass wir zueinander passen, kontaktieren wir Sie telefonisch, um noch offene Fragen aus Ihrer Bewerbung beidseitig zu klären.
Im Anschluss vereinbaren wir direkt ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
#03
Persönliches Gespräch
Wir laden Sie in unsere Kanzlei ein, sodass Sie sich ein Bild von unserer Kanzlei und unserem Team machen können.
Anschließend besprechen wir die weiteren Einzelheiten.